Production
Die Reinhard Witt Production

Production

Die Programme

 + Show-Programm

 + Walking Acts

 + VarietÚ-Phantasieen

 + Gaukler

 + Comedy-Kellner

 + Metamorphose

 + Kinder

 + Solo

 + Orientalische Feuershow

 + Promotion-Acts

Pressestimmen

Postkarten

Kontakt
Reinhard Witt hat 1986 die Spinning-Twins als Artistik- und Jonglage-Duo gegründet und betreibt sein "Hand-Werk" seitdem professionell. Die Programme zeichnen sich durch Phantasie, Vielseitigkeit und direkten Kontakt zum Publikum aus.
Um seine Ideen um die Trilogie "Metamorphosen" weiterzuentwickeln gründete er zusätzlich 2004 gemeinsam mit Leela Sultana das Duo "Phantastische Welten" (siehe auch "Metamorphosen", "Orientalische Feuershow" und Walking-Acts "Die Nixe und der Taucher", "Herr Schmälzle und Gattin" und "Rot und Weiß".

In den vergangenen Jahren hat die Nachfrage nach themenbezogener Programmgestaltung, Einbeziehung und Umsetzung der kreativen Ideen der Auftraggeber und Ausarbeitung von Projekten stark zugenommen. Dementsprechend haben wir unsere Arbeitsweise und Struktur verändert, was zu einer übergeordneten Produktions-Gesellschaft geführt hat. So können wir flexibler die Wünsche der Veranstalter aufnehmen und umsetzen. Darüber hinaus wird die Zusammenarbeit mit "Au▀enstehenden" in Bezug auf Regie, Choreographie, Texte und kreative Umsetzung erleichtert und der Stellenwert der Einzelangebote wie Solo-Programm, Comedy-Kellner und Walking-Acts deutlicher gemacht.
Die Production ist keine Agentur, die Künstler vermittelt. Sie umfasst ausschließlich Produktionen von Reinhard Witt - Solo oder gemeinsam mit Partnern.
 
2007 war ein sehr erfolgreiches Jahr für uns: Meisterfeier VFB Stuttgart, Saarspektakel Saarbrücken, Stiftungsfest Richigen (CH), Marktplatzfest Herrenberg, SWR4-Sommerfest in Biersdorf, Familientag Bundesgartenschau Gera, Nektar Restaurant-Spekakel München, Varieté im Autohaus Weiler in Gernsbach, Bonn Piccobello, Frühlingsfest Stuttgart, Tag des Rades Radolfzell, 75 Jahre Hockenheimring, Ludwigsburger Antikmeile, Atelierfest Dachau, Happy Mosel Traben Trarbach, Rheinland-Pfalz-Tag Baumholder, Autofreies Tal in Olsbrücken, Altstadtkriterium Ravensburg, Wandertag des Bonner Generalanzeiger, Pflegefamilientag Singen, Golf-Club Frankenberg, Verkaufsoffene Sonntage in Pforzheim und Ludwigsburg, E+-Shoperöffnungen in Köln, München, Aschaffenburg, Hilden, Wuppertal, Mainz und Stuttgart.